Logo Gerd Theißen

Raumausstatterbetrieb Gerd Theißen

Der Raumaussatterbetrieb wurde 1959 von Herbert Klinkertz in Übach-Palenberg (im Kreis Heinsberg) gegründet. Die Schwerpunkte eines Polster- und Dekorateur-Meisters der 50er Jahren lagen im Polstern und Bespannen von Möbeln sowie im verlegen von Bodenbelägen. Mit den Jahren kamen Gardinen und Sonnenvorrichtungen zum Profil eines Dekorateurs hinzu. Somit war der Beruf des Raumausstatters geboren. Nach dem Tod von Herbert Klinkertz übernahm ich den Betrieb als frischgebackener Raumaustatter-Meister im Jahr 1986. Bis heute führe ich mein Unternehmen mit großer Freude und Lust am Handwerk.

Meine Mitarbeiter und ich legen großen Wert auf eine gute und individuelle Beratung. Durch unsere besondere Kundennähe können wir Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen und Ihnen zugeschnittene Dienstleistungen anbieten.

Bei unseren Arbeiten verfolgen wir höchste Qualitätsstandards, die eine hohe Lebensdauer unserer Angebote versprechen lassen. Dies erreichen wir durch die regelmäßige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und die Verwendung qualitativ hochwertiger Materialien.

Impressum